Fotografin in Rostock, Potsdam, Berlin und Hamburg

(und überall, wo du mich brauchst)

Hi, ich bin Ronja. Ein großer Teil meiner Arbeit besteht aus Beobachtung und Empathie. Kleinste Details fügen das Puzzle zusammen. Am Ende entsteht ein Bild, das einen kleinen, aber wichtigen Moment aus deinem Leben festhält. Das ist meine Superkraft.

Die Zeit für dich einfrieren.

Ein Versprechen vorab an dich: Egal welches Shooting du buchst und wie viel oder wenig Erfahrung du mitbringst. Vor meiner Kamera wirst du dich immer wohl fühlen. Mehr erfahren…

Google Bewertungen*

Anne Hoppe

„Ronja hat für uns, die Stiftung Bürgermut, in diesem Jahr bei 3 sehr verschiedenen Veranstaltungen (eine Konferenz, einen Workshop und eine Feier) mit jeweils etwa 40-70 Personen fotografiert. Die Locations waren teilweise nicht sonderlich gut beleuchtet. Trotz allem hat Ronja mit großartigem Blick für schöne Momente Impressionen festgehalten. Ein besonderes Auge hat sie dabei für den Austausch zwischen Menschen. Beim Fotografieren ist sie sehr diskret gewesen, man hat sie kaum bemerkt. Die Kommunikation vor, während und nach dem Auftrag war unkompliziert, sehr zuverlässig und super nett. Wir werden sie für kommende Veranstaltungen gerne wieder anfragen.“ *

Kai Pockrandt

„Ronja ist aufmerksam, konzentriert, mitfühlend und besitzt ein großartiges, sensibles Gespür und die Fähigkeit das Sekundenglück und den magischen Moment einzufangen, festzuhalten und dieses mit ganz großer Wirkung wider zu geben, zu zeigen.-
Die Fotos der Hochzeit unserer Tochter sind sensationell und man kann beim Anschauen immer wieder das Glück und die Magie des wundervollen Tages erleben und spüren. Unbedingt empfehlenswert!“ *

Laura Honak

„Ronja ist eine Top-Fotografin! Super freundlich und unauffällig hat sie an unserem 10-jährigen Dienstjubiläum sowohl emotionsstarke, ungestellte Fotos eingefangen, als auch gewünschte Einzel- & Gruppenfotos fotografiert. Nach der Veranstaltung konnten wir sehr schnell Fotos auswählen und haben diese bearbeitet von ihr zurück bekommen. Nach dem Posting einiger Fotos haben wir ausschließlich Top-Feedback unserer Gäste erhalten!
Daher können wir Ronja definitiv weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder für eine Firmenveranstaltung bei uns buchen.“ *

Anna T.

„Ich hatte ein wunderbarers Yoga/Body/Porträt shooting mit Ronja. Sie hat mir die Angst vor der Kamera genommen und mich perfekt in Szene gesetzt. Am liebsten hätte ich direkt alle Bilder ausgewählt! Ich bin mehr als überzeugt von ihrer Arbeit und werde definitiv weitere Shootings mit ihr machen.“ *

Enrico Heinrich

„Wir hatten Ronja zur Begleitung unserer Hochzeit und sind total begeistert. Ronja hat sich Gedanken gemacht und ist stets im Hintergrund geblieben. Dadurch entstehen die Bilder nicht nur von einer Fotografin, sondern auch eines Gastes. Für uns perfekt.
Ideen wurden nie zum falschen Zeitpunkt eingebracht. Farben und Harmonie wurden stets beibehalten und auch wenn das Wetter etwas grau war, wurde der Fokus so gut gewählt, dass dieses zu keinem Zeitpunkt bemerkbar war. Für das nächste Ereignis würden wir Ronja immer wieder buchen und können sie daher mit bestem Gewissen empfehlen.“ *

* Echtheit von Bewertungen: Diese Bewertungen sind eine kleine Auswahl der Rezensionen von meinem Google Maps Unternehmenseintrag und stammen von echten Kund:innen. Rezensionen werden zwar nicht von Google überprüft, Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten und entfernt diese.

🚨Kleine Empfehlung von mir:

Leo Coffee - der Kaffeebus für dein Event

mobile Kaffeebar · Kaffee Catering für Events und Hochzeiten